adult.stories

Its all about fantasy

Etwas später kam ein Aufseher herein. Nahm mich an die Leine und führte mich hinaus in ein Zimmer das auch Wunderschön war mit sehr weichen Teppichen, einem Schön großen Bett, Dusche, Waschbecken und WC. Er ließ mich dort und verschwand aus der Türe Ich ging ans Fenster und sah zum ersten Mal wo ich war. Es sah aus wie ein altes Schloss mit einem Wunderschönen Garten. Der Innenhof war etwas weniger spektakulär aber Sauber! Mit schneeweißem Kies und alles sehr gepflegt. Überall waren nackte Jungs am Arbeiten die teilweise von Wärtern begleitet wurden, aber teilweise schienen Sie sich frei zu bewegen.
Ich hatte eine Wand im Zimmer dort hing nichts an der Wand und diese hatte auch die Struktur wie Glas aber man konnte nicht hindurch sehen. Ich drückte meine Nase ganz platt darauf aber konnte nicht hindurch sehen! Ich legte mich ins Bett und strekte mich erstmal. Was war denn eigentlich passiert die letzten Wochen? Ich wurde gefangen genommen, missbraucht, vergewaltigt, geschlagen und gefoltert, aber es hat mich auch hierher gebracht und komischerweise hatte ich auch keine wirkliche Angst! War es da ich ja wusste was ich zu tun hatte bzw was mich erwartete? Musste ich das alles tun? Wurde ich zum Sexsklaven konditioniert? Ich entdeckte im Nachttisch ein paar geile Spielzeuge. Ich nahm mir den Mittelgroßen Dildo heraus und wie selbstverständlich machte ich ihn mit dem Mund nass und führte ihn mir ein. Ich genoss es wirklich sehr und das obwohl ich doch garnicht Schwul bin, oder doch? Irgendwie war ich mittlerweile süchtig danach Anal befriedigt zu werden.
Ich war so in gedanken vertieft das ich garnicht gemerkt habe dass ich mir den Dildo immer Tiefer und heftiger in mein fötzchen rammte. Plötzlich sprang das Glas von undurchsichtig auf durchsichtig und ich sah einen kleinen Kinosaal in dem ca 4 Männer saßen und sich selbst befriedigten. Konnten die mich sehen? Ich glaube schon denn sie sahen alle, direkt in meine Richtung. Ich zog mir den Gummischwanz aus dem Loch und wollte mich gerade verkriechen als plötzlich aus Lautsprechern eine Stimme ertönte! Meine sehr verehrten Kunden! Die Show beginnt in ca 2 Minuten!
Welche show?
Die Tür ging auf und herrein kamen 2 Aufseher mit 2 fahrbaren Tischen. Auf dem einen waren diverse Dildos und Plugs in verschiedenen Farben und Formen. Auf dem anderen waren Peitschen, paddles und Gerten. Dir zwei verließen das Zimmer und es kam ein riesiger Mann herrein mit einer Maske auf dem Kopf und durch die knappe Unterhose konnte ich einen mega großen Schwanz erkennen! So ungefähr Unterarm Größe. Er blieb zwischen den Tischen stehen, zeigte auf mich und dann neben sich. Ich sputete mich und kniete mich neben ihn! Er stekte 2 Finger aus und ich begann zu saugen wie es mir gelehrt wurde. Er hatte riesige und sehr behaarte pranken aber ich wusste ja was geschehen wird wenn ich versage und das wollte ich vermeiden.
Es ertönte wieder eine Stimme: Böse oder gut? Stimmen sie jetzt ab! Mann sah wie die Männer im Kinosaal, der sich immer mehr füllte, auf Knöpfe drückten. Die Stimme sagte: ihre Wahl, Böse! Und gleichzeitig sprang die Zimmerlichtfarbe auf rot! Hä, wieso Böse? Ich hatte doch nichts falsch gemacht! Kaum zu ende gedacht. Hatte der hühne schon ausgeholt und hatte mir eine Mächtige Rückhand verkauft. Er nahm ein lederpaddle von dem Tisch und begann auf meinen Arsch ein zu dreschen! Sicherlich 15 Schläge! Die kerle im Kinosaal waren fast alle am wichsen und waren sichtlich Amüsiert! Der Maskierte packte meinen kopf und die stimme ertönte erneut! Gut oder Böse, ihre Entscheidung!
Jeder drückte und… natürlich war ich Böse! Was soll denn diese Schei… noch bevor ich zu Ende denken konnte hatte ermich auf eine Pritsche geschnallt und kam mit einer art Stichsäge wieder. Nur vorne war kein Sägeblatt sondern ein riesiger Dildo befestigt. Er rammte mir das teil in den Arsch und gab sofort vollgas! Er drückte das ding soweit rein dass ich vor Schmerz aufschrie und auch danach noch laut aufstöhnte. Nach ca 2 Minuten zog er es aus meinem Schmerzenden Hintern und schnallte mich los. Ich kniete neben ihm als er einen Dildo mit dem Saugnapf auf den Boden plazierte und sagte: Sitz! Ich hockte mich über das nicht sehr lange aber sehr dicke teil umd probierte es in meinen Arsch zu bekommen. Jetzt war er drinnen aber ich musste langsam runter weil…. Zack schon drückte er mir auf beide Schultern bis meine Pobacken den Boden berührten. Wieder schrie ich auf und die Tränen schossen mir in die Augen.  Erneut gab eseinen Aufruf zur Gut / Böse Abstimmung und natürlich war ich… Böse!  Der Henker stellte sich vor mich und schob mir seinen dicken Schwanz in mein Maul. Zumindest so weit es ging denn es war unmöglich diese mächtige Fleischpeitsche ganz in den Mund zu bekommen! Gleichzeitig packte er mich am Halsband und zog mich hoch und runter auf dem Dildo! Ich hatte glaub ich 2x gekotzt aber musste es ja wieder schlucken da der schwanz schon wieder kam.
Dann ertönte wieder diese Stimme. So ein letztes Mal bitte, gut oder böse? Danach wird die Versteigerung beginnen. Naja, ich war natürlich böse… und was für eine Versteigerung bitte? Diesmal wurde ich an den Armen gefesselt und an einer Kette hochgezogen bis ich in der Luft hing.
Ich hatte auch keine Zeit zu Verschnaufen da wurde ich schon ausgepeitscht! 20 Hiebe auf Rücken, Po, Oberschenkel…. Usw.
Dann kam ich knieend in eine Art Pranger auf eine Drehscheibe. Die Stimme ertönte erneut. So meine Lieben Gäste, ihr wisst was nun so alles möglich ist mit unserer Prinzessin. Das bieten startet nun und der Meistbietende darf dann in ca 1 Stunde  in die gemächer dieser kleinen Schlampe und bis morgen um 8 uhr steht sie dann zu ihrer freien Verfügung. Um 9 ist dann Frühstück und dann hoffen wir das wir all ihre Träume verwirklichen konnten!
Das bieten beginnt bei 1000€!
Wow, ich werde wie eine Hure verkauft! Die Gebote steigen immer höher bis schließlich 2150€ erreicht wurden!
Es ertönte die Stimme erneut: Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner! Die Scheibe wurde wieder undurchsichtig, der Maskierte verschwand aber die Utensilien blieben und es wurde ein Schreibtisch und eine Tafel herrein gefahren! A kam herrein und brachte mir ein kostüm eines Schulmädchens und sagte: Waschen und Anziehen! Ich gehorchte und wusch mich gründlich. Danach zog ich die bluse, einen String mit Hello Kitty aufdruck, den Rock und die Schneeweißen Kniestrümpfe an.
Ich setzte mich an den Schreibtisch als sich schließlich die Türe öffnete. Herrein kam ein Mann mittleren Alters, gepflegt und gut gekleidet. Er kam zu mir an den Tisch, knallte eine Ledertasche darauf und sagte, so du brauchst also Nachhilfe?
Ich überleg kurz aber relativ schnell wurde mir klar dass es wohl ein Rollenspiel sein wird. Ich antworte: Ja, Herr Lehrer!
Er beugte sich von hinten über mich und sagte, na dann zeig mal. Auf dem Tisch lag ein Buch von dem ich eine Seite aufschlug und ich sagte: das ist mir zu schwer! Natürlich war esein Buch über Sexualität und natürlich hatte ich die Seite des Männlichen Geschlechtsteil erwischt! Er sagte: das ist ganz einfach! Knie dich mal vor mir auf den Boden. Ich tat dies. So jetzt hol dir mal meinen Schwanz raus dann erkläre ich es dir!
Langsam öffnete ich seine Hose und holte seinen leicht harten Schwanz herraus. Er nahm meine Hand und legte sie auf seine Eier! Was sind das? Ihre Eier, Herr Lehrer! Er zog mir an den Haaren den Kopf in den Nacken und scheuerte mir so fest eine das mir die Ohren klingelten. Das heisst Hoden du freches Maul! Er legte mich über den Tisch, schob mir das eh schon kurze röckchen nach oben und versohlte mir den Hintern. Er schlug sicher 5x auf jede backe. Setzen! Befahl er mir und ich setzte mich wieder auf den Stuhl. Wieder legte er mir seine Hoden in die Hand und fragte: Wie heisst das? Hoden, Herr Lehrer! Siehst du, geht doch! Zur Belohnun darfst du die jetzt Lecken! Das möchte ich aber nicht Herr Lehrer entgegnete ich ihm. Schon schoss er mir wieder eine, er packte meinen Kopf und schob ihn zwische seine Beine! Ich bin dein Lehrer und du machst gefälligst was dir gesagt wird oder du wirst nachsitzen!
Ja Herr Lehrer! Ich begann ihm die Eier, sorry, Hoden zu lecken! Er drückte meinen Kopf so fest an das ich fast keine Luft bekam! Während dessen zog er richtig fest an meinen nippeln. Er ließ mich los, legte seinen Schwanz in meine Hand mit den worten: jetzt sag mir mal was das ist? Ich sagte: Das ist ihr Schwanz, Herr Lehrer! Zack, fing ich mir die nächste. Aber anstatt mir danach den Arsch zu versohlen Packte er mich an beiden Ohren und begann mich in den Mund zu ficken! Das ist ein Penis du schmutziges Maul! Ich werde dir den Mund Waschen du freches Luder!
Dann warf er mich auf den Tisch und riss mir die Unterhose herunter. Er begann mir den Arsch zu lecken und ich begann leise zu stöhnen. Er fing an zu schreien: Das gefällt dir? Du bist ja schlimmer als eine Hure! Er holte eine Gerte von dem Tischchen und zog mir voll eine auf dem Arsch! Das ist Unterricht und nicht um dich zu erregen! Schon kam der nächste Schlag! Ich jaulte und fuhr herum! Was? schrie er, drehte dich sofort wieder um!
Ich gehorchte und vergrub meine Finger in der Tischplatte. Er schlug noch 4x so hart zu das mir die Tränen kamen. So, und ab jetzt gehorchst du oder es wird richtig schlimm!
Ja, Herr Lehrer!
Aber viel schlimmer konnte es ja kaum werden, oder? Er war jetzt 20 min bei ihm und mir Taten alle 4 meiner Backen so weh das ich fast schon heulen konnte!
Er fasste mir unter den Rock und streichelte meinen Schwanz und meine Eier! Ich versuchte nicht zu stöhnen aber bekam leider einen Steifen was er sofort mit paddle Schlägen auf meine Hoden bestrafte! Du dreckiges miststück! Er riss mir jetzt alle kleider bis auf die Kniestrümpfe vom leib, legte mich auf den Tisch und stopfte mir seinen Schwanz in den Arsch! Er hatte echt Ausdauer denn er fickte mich doch sicher 15 bis 20 Minuten.  Schlussendlich setzte er sich auf den Stuhl und ließ mich noch blasen bis er mir den Schwanz aus dem Mund riss und mir schreiend ins Gesicht kam! Was für eine ladung, ich war nass als hätte ich geduscht!
Er ging zu meinem Bett und lies sich hinein fallen. Geh duschen und dann komm ins Bett befahl er mir! Ich ging zur Dusche und begann zu duschen. Er beobachtete mich ganz genau und ich hab dann natürlich alles noch aufregender gestaltet. Mich ganz langsam eingeseift, als ich meine Beine gewaschen habe, hab ich mich so gebückt das er mir auf den Arsch sehen konnte. Ich merkte an ihm das er es genossen hat und als ich mich abgetrocknet hatte und am Bett ankam hatte er bereits wieder einen Ständer! Er packte er mich am Nacken und fickte mir wieder in den Mund! So, magst es also wenn man dich beobachtet du drecksau? Ab und zu zog er meinen Kopf nach hinten und schoss mir eine dann fickte er sofort weiter bis er schließlich kam und mir die ganze ladung in den Mund schoss und ich diese Schluckte! Er drückte mich aufs Bett und begann mich zu küssen. Er küsste furchtbar und seine Zunge erkundete meinen ganzen Mund. Dann ließ er sich von mir den Arsch lecken bis er schließlich einschlief. Kurz darauf schlief auch ich ein.
Irgendwann nachts wurde ich unsanft geweckt da er mir einfach  ganz brutal den Schwanz in den Arsch rammte und somit die 2. Runde eröffnete. Diesmal ging es bis es draußen hell wurde. Schließlich wollte er ja was für sein Geld haben sagte er. Als seine Zeit abgelaufen war, legte er mich nochmal übers knie und verschlug er mir nochmals Gründlich den Arsch, dann schob er mir einmal den Schwanz bis zu den eieren in den Rachen und als er ihn raus zog, spuckte er mir in den Mund und schlug mir mit den worten: du dreckige Schlampe so hart ins Gesicht das ich zu boden geschleudert wurde! Ich war fix und fertig und wirklich froh das er endlich weg war! Ich ging ausgiebig warm duschen und betrachtete mich im Großen Spiegel. Mann sah ich aus… Überall striemen und Kratzer. Ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.

Posted in

Hinterlasse einen Kommentar