adult.stories

Its all about fantasy

Da ich ja nun ungefähr wusste was besuch bedeutete schlief ich doch relativ ruhig. Morgen sollte ja wieder Besuch kommen und auch dies würde ich meistern! Was sage ich denn da? Bin ich denn doch schon gebrochen? Nein… das darf ich nicht passieren lassen!
Wir schliefen relativ lange bis in den Nachmittag hinein. Er weil er so viel getrunken hatte und ich da ich von gestern so fertig war.  Plötzlich sprang er auf und begann ganz aufgeregt auf die Uhr zu gucken…. Oh Mist… verdammter Mist…. In 30 min sind die schon da….
Ich fragte wer kommt denn Meister?
Deine ersten bezah…. Äh, wichtige Kunden aber was geht dich das eigentlich an…. Und schon wieder fing ich mir9 eine!
Bezahlende Kunden? Wollte er das gerade sagen?
Bezahlen für was?
Plötzlich wurde mir doch etwas mulmig zumute!
Doch keine Zeit um nach zu denken. Er öffnete das Schloss meiner Kette und verschloss es wieder am Brunnen.  Wasch dich, ich mache schnell Feuer!
Und weg war er! Ich begann mich relativ entspannt aber dennoch schnell zu waschen! Gerade als ich fertig war kam er heraus öffnete mein schloss und rannte mit mir nach drinnen um mich dort wieder auf voller Länge fest zu machen. Gerade wollte ich mich hinsetzen da sagte er: Nein! Du wirst uns heute bedienen und den Gästen jeden Wunsch von den Lippen ablesen und auch erfüllen! Verstanden?
Ja, Meister!
Stell dich dort neben den Schrank und warte bis du gebraucht wirst!
Ja, Meister!
Ich stellte mich auf, den Blick auf den Boden gerichtet. Nervös kuckte er auf sein Telefon und plötzlich klopfte es an die Türe…
Er sagte: los aufmachen!
Als ich an ihm vorbei wollte packte er mich am Arm und flüsterte mir ins Ohr: Niemals Augenkontakt machen und zu jeder Zeit machen was von dir verlangt wird! Ich wollte weiter doch er zog mich am Arm zurück und keifte mich an: Verstanden?
Ja, Meister!
Ich lief zurück und die Kette reichte Gerade bis zur Vordertür. Ich öffnete und herein kamen ein im Armee Outfit angekleideter und einer im Trainingsanzug . Der im Trainingsanzug war glaube ich Afrikaner.  Auf jeden fall hatte er dunkelbraune fast schwarze Hände.
Der erste musterte mich und tastete mir zuerst den Hintern, dann die Nippel ab. Dann spreizte er mir den Mund und sagte zum zweiten… das wird knapp… beide lachten, gaben mir ihre Jacken und liefen in die Wohnzimmer.
Auf den Boden schauend folgte ich ihnen, hing ihre Jacken auf den Garderobenständer und begab mich auf meine Position. Sie nahmen Platz und verlangten nach Getränken und Feuer für ihre Zigaretten. Ich lief los und brachte ihnen 2 Bier und zündete von jedem die Zigarette an. Der mit der Armyhose hielt mich am Arm fest und drehte meinen Hintern so das der Schwarze hinein gucken konnte. Er sah es sich prüfend an steckte seinen Finger ins Bier und steckte ihn mir ohne Vorwarnung in den Anus.
Oh jeh was passiert hier…. Damit bin ich aber nicht einverstanden! Was sollte ich tun? Wahrscheinlich nichts! Vielleicht kommt es ja auch zu nichts…. Oh man mir wurde schlecht…. Schon wieder!
Der schwarze guckte den Meister an und fragte: und das soll funktionieren?
Der Meister nickte bejahend.
Der Schwarze fragte noch: Jungfrau?
Der Meister antwortete: Selbstverständlich! Ihr habt von mir immer nur beste Ware bekommen! Wollt ihr mich beleidigen?
Die beiden Männer hoben abwehrend die Hände und alle drei lachten während der Armytyp einen packen Geld auf den Tisch knallte! Lächelnd nahm der Meister den packen und verschwand zählend aus der Tür! Oh mein Gott… lässt er mich jetzt allein mit den 2en… Bitte nicht! Wohin geht er?
Die 2 prosteten auf einen gelungenen Abend und exten das Bier worauf sie sofort 2 neue bei mir bestellten die ich natürlich sofort brachte. Als ich wieder meine Position eingenommen hatte da kam der Meister wieder rein und sagte: passt, viel spaß euch!
Doch der Armytyp sagte: komm Feier doch mit uns mit es wäre uns eine Ehre! Der Meister stimmte dem zu nahm Platz und bestellte ein Bier. Das brachte ich ihm sofort und als ich weg lief schlug er mir auf den Hintern mit den Worten: Das ist top Qualität!
Die anderen 2 jauchzten und prosteten sofort! Dann packten die 2 ein weißes Pulver aus und zogen es mit einem 100€ Schein in die Nase! Der schwarze orderte mich zu sich her und sagte ich solle ihm den Hintern zeigen und dann nach vorne beugen. Dies tat ich auch prompt! Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an meinem Anus und stöhnte laut auf!
Er fragte den Meister nochmals: Bist du sicher? Das waren 2 Finger und er weint schon fast… Der Meister sagt: Das geht schon. Mit genug spucke!
Alle drei lachen, prosteten der schwarze zieht nochmal weißes Pulver in seine Nase und dann nimmt er mich am Halsband und drückt mich auf meine Knie.
Er schaut zu mir runter und sagt: Na los…. Auf was wartest du? Ich zog die Sporthose runter die er dann auch sofort ganz ausgezogen hat. An der Beule in der Boxer Short konnte ich sehen was mich erwartete und es war nicht schön. Wenn das Ding noch im schlaf Modus war dann war es definitiv größer als der vom Meister! Langsam zog ich die Boxer nach unten und er war tatsächlich Riesengroß!!!
Er packte meinen Kopf an den Haaren und schob mir den Riesigen Schwarzen Schwanz in den Mund. Langsam aber bestimmt schob er ihn so weit es ging in den Mund… und nochmal… und wieder… jetzt hatte ich kurz Zeit um Luft zu holen. Ich wichste seinen nass glänzenden Afrikanischen Elefanten Schwanz.
Der andere guckte zu und zog sich auch die Hose runter und hatte auch einen großen Schwanz… nicht so groß wie die anderen 2 aber sicher doch 20/5 war er.
Während ich den großen schwarzen Penis weiter wichste und die riesige Eichel leckte, zog der Armytyp noch mal was vom Pulver und stellte mir einen Stuhl nebenhin. Der schwarze zog mich an den Haaren hoch und beugte mich so über den Stuhl das der Armytyp vor mir stand. Der mir auch ohne zu zögern und sein bereits steifes Glied in den Mund drückte. Er hielt mich an den Haaren fest damit ich nicht weg konnte und plötzlich spürte ich hinter mir wie der Schwarze probierte mir den Riesigen Schwanz ins Arschloch zu drücken. Doch das tat dermaßen weh das ich automatisch immer weg zog. Langsam wurde der Schwarze ungeduldig und keifte den Meister an: dafür bezahle ich Geld?
Der Meister erwiderte das es seine Schuld sei da er das noch nicht mit mir geübt hatte damit er mich „ungeöffnet“ übergeben konnte.
Er wisse aber auch schon eine Lösung!
Er zog mich an den Haaren auf seine Seite des Tisches, spreizte mir die Beine und befestigte ein jedes in einer rohrschelle an den Tischbeinen. An den gegenüberliegenden Tischecke klappte er ebenfalls rohrschellen nach oben in denen er meine Arme einspannte.
Er sagte voila, gehört selbstverständlich alles zum Service. Der Armytyp sagte zum Schwarzen: hab dir doch gesagt der typ ist gut!
Ich befand mich nun auf den Tisch gespannt wieder! Keine Möglichkeit mich in irgendeine Richtung zu bewegen!
Der Meister verabschiedete sich da er wenig geschlafen hatte und wünschte den beiden viel spaß!
Der Armytyp hatte seinen Schwanz schon wieder ganz tief in meinem Mund und der schwarze trat gerade hinter mich! Beide bedankten sich und wünschten ihm eine Angenehme Nachtruhe.
Ich merkte wie der Kerl hinter mir, auf meinen Arschloch spuckte und es drum herum verteilte dann begann er es auch innen ein zu bringen! Ich musste stöhnen ob ich wollte oder nicht. Dann und ohne Vorwarnung rammte er mir den Großen schwarzen in meinen Arsch. Ich wollte laut aufschreien was aber verstummte da ich den Schwanz des anderen noch immer Tief im Mund hatte Dann begann der Schwarze ihn langsam, immer tiefer rein zu schieben und für mein Gefühl war er schon zwischen meinen Lungenflügeln aber er schob weiter und weiter. Als er endlich ganz drinnen war, verharrte er einen Moment und ich entspannte mich… als ob er merkte das ich entspannt war begann er ihn langsam raus zu ziehen und danach gleich wieder ganz rein. Wieder verspannte ich da es sich anfühlte als würde er mich auseinanderreißen. Wieder wartete er bis ich entspannt war und langsam zog er ihn raus… das wiederholte er noch einmal und beim vierten mal verspannte ich nicht so sehr. Er packte mich am Halsband, sagte: siehst du, geht doch und dann fing er an so richtig hart zuzustoßen. Der andere von vorne auch und ich konnte nicht glauben was hier gerade passiert! Nach einiger Zeit merkte ich wie die säfte mir am Bein runter flossen.
Ich weiß nicht ob es an dem Pulver lag aber die zwei gaben sicherlich 20 min lang Vollgas! Dann ließen sie von mir ab und setzten sich hin und rauchten erstmal eine und tranken ein Bier dazu. Ich war total durchgeschwitzt und tränen überströmt und nass. Ich war jetzt schon fix und fertig! Hoffentlich dauert das ganze nicht so lange!
Dann tauschten sie Plätze und hinten wurde es besser aber der Schwarze war so groß das ich mir ziemlich sicher war dass er hinten drin angenehmer war als im Mund. Ausserdem schmeckte er wirklich nach Arsch. Ich musste 5 mal kotzen, was die 2 sichtlich nicht störte da sie immer nur kurz lachten aber trotzdem weiter machten und irgendwann war ich so leer das er ihn mir immer bis in den Rachen schob. Er war so groß, oh mein Gott. Gewürgt hab ich trotzdem noch aber es kam nichts mehr! Die Tränen liefen mir wieder die Wangen runter!
Zwischendurch nahmen sie immer wieder etwas Pulver abwechselnd aus meiner Po Ritze oder von meinem Rücken.
Dann machten sie mich lossolltich sollte mich hinknieen und sie probierten mir gleichzeitig die Schwänze in mein Maul zu schieben. Was heisst probieren? Sie Taten es einfach! Ich dachte mir reissen gleich die Mundwinkel aus! Dann beschlossen sie zu meinem Glück das es zu sehr gay war wenn sie ihre Schwänze aneinander rieben. Besser gesagt der Armytyp regte sich darüber auf und der Afrikaner lachte nur und sagte: Du lässt dir gerade von einem 18 jährigen Kerl einen blasen, fickst ihn und machst dir Sorgen dass das zu gay sei?
Obwohl ich noch einen Schwanz im Mund hatte musste ich kurz Schmunzeln aber der Armytyp bemerkte dass, zog mir seinen Schwanz aus dem Mund, knallte mir eine, packte meine Haare und fickte wieder mein Maul! Brauchst garnicht so zu lachen du dreckiges Schwein, sagte er zu mir und hob drohend die Hand!
Jetzt fickte er mein Maul wieder so fest das mir fast Schwindelig wurde. Dann zog er ihn raus und stopfte mir seine Eier in den Mund, was ihn wohl auf die Idee brachte zu probieren ob nicht Schwanz und Eier rein passen würden? Er schob und drückte und wieder dachte ich es reißen mir die Mundwinkel aus.
Er musste pissen und zog mich hinter ihm her. Er legte meinen Kopf auf das Plumpsklo und pisste so das sein Urin über mein Gesicht in die Toilette lief.
Er lachte laut und beschimpfte mich als dreckiges luder und zerrte mich zurück in den Wohnraum. Der andere rümpfte die Nase und sagte: so ficke ich das nicht mehr! Mach es sauber!
Der Armytyp erwiederte: ja ja, ist ja gut!
Er zerrte mich nach draussen zum Brunnen und übergoss mich 3x mit einer Kanne Brunnenwasser! Danach tauchte er noch meinen Kopf unter und hielt ihn unten während er sich mit der anderen Hand eine kippe anzündete!
Es dauerte so lange das ich wild um mich schlug und als er mich wieder hoch zog holte ich erstmal tief Luft!
Er zerrte mich wieder in die Hütte und warf mich dem Afrikaner vor die füsse! Der nahm meinen Kopf mit den Worten: siehst, geht doch! Warum nicht gleich so? Und stopfte mir auf ein neues seinen Schwanz in den Rachen!
Der andere kam von hinten und fickte mich von hinten.
Als der Armytyp sich plötzlich umdrehte und den Arsch in meine Richtung drehte und dem Schwarzen zu rief: er soll mich lecken! Packte der Afrikaner meinen Kopf und drückte mich mit dem Mund auf den Anus des Armytyps.
Ich kniff die Augen zusammen und begann ihm den Arsch zu lecken als er plötzlich furzte! Was für ein Schwein; dachte ich! Er lachte und der Afrikaner schüttelte nur den Kopf, verdrehte die Augen und hob meine Beine an so das ich meine füsse hinter den Kopf streckte. Soso, ganz schön gelenkig: lobte er mich und drang ich mich ein, schön tief begann er mich schnell zu ficken. Der andere drückte mir nun wieder den Arsch ins Gesicht und ich leckte ihn weiter! Das ging so die ganze Nacht und irgendwann war ich dermaßen fertig und verschwitzt das ich es wie im Delirium über mich ergehen ließ. Irgendwann morgens kam der Meister rein mit dem Hinweis das die Zeit bald um sei. Beide bejahten dies und bezogen vor mir Stellung!
Erst steckte mir der Armytyp seinen Schwanz in den Mund und rammte ihn mir dermaßen wild und tief in den Rachen das ich dachte er würde mir die Nase brechen! Nach circa 2 Minuten kam er schreiend klar und spritzte mir in den Mund den er mir sofort zu hielt und sagte schlucken du sau. Da er mir auch die Nase zu hielt blieb mir nichts anderes übrig und es war wirklich viel und schmeckte übel. Danach kam der schwarze noch und auch er rammte mir seinen Riesigen Schwarzen Schwanz so hart und tief in den Mund das auch er nach ein paar Minuten stöhnend in den Mund kam. Auch er verlangte das ich schlucken sollte. Ich musste 2x schlucken da er so viel ejakulierte und es schmeckte irgendwie süßlich!
Beide zogen sich an, tranken ihr Bier aus, verabschiedeten sich vom Meister und verschwanden in die Morgendämmerung hinaus, mir noch einen richtig harten klapps auf den Hintern gebend…. Ja, richtig gehört, die haben mich die ganze Nacht bearbeitet! Der Meister spannte mich wieder auf den Tisch und da lag ich dann durchgearbeitet und missbraucht. Ich fühlte mich schrecklich und schmutzig aber mein Ausdruck war irgendwie gefühllos!
Der Meister räumte noch etwas auf und wollte mich schon losmachen, da zögerte er und sagte: Na jetzt liegst du ja eh schon hier, oder?
Ich bekam nur ein leises Ja, Meister heraus da hatte ich ihn auch schon hinten drinnen…. Er besorgte es mir auch noch einige Zeit. Dann sprang er schnell um den Tisch, schob mir seinen Prügel bis zum Anschlag in den Rachen und gab mir nochmal die volle Ladung.
Er sagte Schlaf gut und morgen besprechen wir deine Fehler. So ließ er mich einfach wie ein Stück Fleisch auf den Tisch gespannt und verschwand in der Türe.
Fehler? Egal…. Einfach nur noch schlafen!

Posted in

Hinterlasse einen Kommentar